fbpx

Philosophie


„Hochwertig – Nachhaltig – Transparent“

Als regionales Unternehmen ist Beefsensation als Züchter, Schlachter und Veredler von Fleisch und fleischhaltigen Lebensmitteln tätig.

Wir stehen für alle die jenen Werte, die leider im Umgang mit Nutzvieh, durch die gesteigerte Nachfrage, nicht mehr alltäglich sind:

  • für uns ist jedes Tier ein Individuum
  • Nachhaltigkeit
  • Herdenhaltung mit Weidegang

Wir sind uns daher unserer Verantwortung gegenüber der Natur, den Tieren, den Kunden und den Kritikern voll bewusst!

Unser Leitbild ist geprägt von Qualität und Ruhe und nicht von Quantität und Hektik.

Wir legen großen Wert auf eine transparente, nachhaltige Arbeit und ein familiäres Miteinander mit unseren Angestellten, Partnern und Kunden. Nur so entstehen unsere hochwertigen Produkte.

Homöopathie


Wir haben uns bewusst für den Einsatz von homöopathischen und gegen die allgemeine Verwendung von chemischen Arzneimitteln entschieden.

Nur so können wir Ihnen genau sagen, welche Chemikalien und Arzneimittel sich in unserem Fleisch nicht befinden!

Wir halten uns hierbei an die Standards der Tierheilpraktiker Birgit Gnadl & Angela Lamminger und haben uns entsprechend weiterbilden lassen.

Homöopathie_01_4800x2710